Aktuelles

Der Machatschek am Donauinselfest 2023!

Der Machatschek am Donauinselfest 2023!

Am 24.06.2023 war es soweit! Der Machatschek performte erstmals auf dem Donauinselfest 2023.

Und das war nicht die einzige Neuheit an diesem Tag.  Franz Löchinger, langjähriger Begleiter und Kompagnon tauschte den BauMit Kübel gegen das Schlagzeug, Mimi la Rocka begleitete am Bass und Holi Petroli unterstützte den Machatschek auf der E-Gitarre.

Eine Stunde lang präsentierte der Machatschek altbekannte Lieder wie das rockige „Machatschek“, lustiges wie „Tango Dementi“ aber auch ruhigere Songs wie die „Haverie“ und sentimentale Neuheiten wie „Mama“.

Besonders für unsere deutschen Fans steht das ganze Konzert auf unserem You Tube Kanal zu streamen bereit.

Eine erste Kostprobe gibt’s schon hier!

Wer den Machatschek live sehen möchte, hat dazu wieder am 21.09.2023 um 19:30 im Orpheum Wien Gelegenheit!

Damit das Event auch tatsächlich stattfinden kann, bitten wir Euch so rasch als möglich Kartenbestellungen vorzunehmen, da es für den Veranstalter natürlich auch eine wirtschaftliche Seite gibt, die es zu bedenken gilt!

Weitere Videos vom Machatschek findet Ihr auf unserem You Tube Kanal!

Der Machatschek erstmals im Orpheum!

Der Machatschek erstmals im Orpheum!

Im heurigen Jahr stand der Machatschek erstmalig mit seinem „Best of“ auf den Kabarettbühnen und feierte damit sein 10jähriges Bühnenjubiläum!

2023 wollen wir uns auf einen besonderen Termin konzentrieren und mit Liedern die an Austropop Größen wie Georg Danzer und Ludwig Hirsch erinnern, das Orpheum füllen! Als Besonderheit ist dieser Termin daher mit Bandbegleitung geplant!

Notiert Euch daher den Termin am 21.09.2023 schon jetzt fett im Kalender!

Wir freuen uns darauf, Euch in einem hoffentlich vollen Haus begrüßen zu dürfen!

 

Weitere Videos vom Machatschek findet Ihr auf unserem You Tube Kanal!

Absage für 8.9.2022

Absage für 8.9.2022

Wir bedauern sehr, den morgigen Termin im Theater am Alsergrund absagen zu müssen.

Die Veranstalter stöhnen ob der Nachwehen von Corona, der Sommerpause und jetzt unter gestiegenen Fixkosten. Wir stöhnen mit.

Wer uns sehen und dafür den Weg nach Strasshof ins Kellertheater auf sich nehmen möchte, den ersuchen wir die Karten möglichst rassch zu reservieren, damit der Termin 6.10.2022 stattfinden kann!

Bis zum nächsten Mal findet Ihr mehr vom Machatschek auf unserem You Tube Kanal!