Aktuelles

Spezielle Weihnachtspakete!

„Ho, Ho, Ho“

(c) Dietmar Lipkovich

Allen Freunden des Machatscheks und natürlich auch all jenen, die es noch werden wollen, wollen wir mit unseren speziellen Weihnachtsangeboten die Qual der Wahl erleichtern!

Stöbert Euch durch unseren Shop und kommt in den Genuß unserer speziellen Weihnachtspakete!

Mit Weihnachtspaket I (3 Bücher im Paket) kommen alle Leseratten auf ihre Kosten, die immer schon wissen wollten, wie der Machatschek vom Maurer zum Millionär – ähm Musiker wurde!

Mit  Weihnachtspaket II (1 Buch, 2 CDs) lüften wir das Geheimnis, warum der Machatschek immer Sonnenbrille trägt und von seinen Kritikern mit Ludwig Hirsch verglichen wird. Oberdrein werden im AdWEANTskalender die 23 Bezirke Wiens besungen.

Wer den Machatschek fürs ganze Jahr schenken möchte, ist mit Weihnachtspaket III (3 CDs – der Machatschek fürs ganze Jahr) gut bedient! Mit speziellen Hits wie dem Osterlied und Sunwendfeia.

Für all jene, die was zum Lachen oder Weinen suchen, haben wir mit dem  Weihnachtspaket IV (3 CDs mit den Superhits!) das richtige Angebot zusammengeschnürt! Mit Liedern, die an die gesamte Austropop Riege erinnern, laden wir zum Mitsingen ein!

 

Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit! 

Absage Deutschlandtour im November

Absage der Deutschlandtour im November

Der Machatschek hatte am 24.10, zum letzten Mal für heuer, die Freude, im Kellertheater Strasshof aufzutreten zu dürfen. Es war ein schönes Gefühl  wieder auf der Bühne zu stehen und das Publikum zum Lachen zu bringen. Trotz der – durch die Lock Down Ankündigung – spürbar gedrückten Stimmung sangen die Zuschauer begeistert mit und hatten bei Wean auch Gelegenheit, Ihren sonstigen Gefühlen Ausdruck zu verleihen!

 

Aufgrund des aktuellen Lock Downs in Deutschland musste leider die gesamte November Tour mit sechs Auftritten in unserem Nachbarland abgesagt werden. Das ist besonders enttäuschend, da wir uns gemeinsam mit den Veranstaltern noch sehr bemüht haben, alle Auflagen und Zugangsbeschränkungen zu erfüllen und sogar die Verlegung in eine größere Halle möglich gemacht wurde.

Um sicherzugehen, dass Ihr keine Machatschek Termine verpasst, laden wir Euch ein, Euch in unserem Newsletter – einzutragen. Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden!