Aktuelles

Absage Deutschlandtour im November

Absage der Deutschlandtour im November

Der Machatschek hatte am 24.10, zum letzten Mal für heuer, die Freude, im Kellertheater Strasshof aufzutreten zu dürfen. Es war ein schönes Gefühl  wieder auf der Bühne zu stehen und das Publikum zum Lachen zu bringen. Trotz der – durch die Lock Down Ankündigung – spürbar gedrückten Stimmung sangen die Zuschauer begeistert mit und hatten bei Wean auch Gelegenheit, Ihren sonstigen Gefühlen Ausdruck zu verleihen!

 

Aufgrund des aktuellen Lock Downs in Deutschland musste leider die gesamte November Tour mit sechs Auftritten in unserem Nachbarland abgesagt werden. Das ist besonders enttäuschend, da wir uns gemeinsam mit den Veranstaltern noch sehr bemüht haben, alle Auflagen und Zugangsbeschränkungen zu erfüllen und sogar die Verlegung in eine größere Halle möglich gemacht wurde.

Um sicherzugehen, dass Ihr keine Machatschek Termine verpasst, laden wir Euch ein, Euch in unserem Newsletter – einzutragen. Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden!

Wien-Tour mit Musik – „Das goldene Wiener Herz“

(c) studio kökartWien-Tour mit Musik – „Das goldene Wiener Herz“

Im Herzen des 11ten Wiener Gemeindebezirks, dem Zentralfriedhof, dort wo der Machatschek herkommt, beginnt die Wien-Tour mit Musik!

Diese besondere Stadtführung durch Wien zeigt ein Stück authentisches Wien, abseits von den klassischen Touristenpfaden. Begleitet von G’schichterln und Anekdoten führt die Wien-Tour dann weiter in den ersten Bezirk, wo Sie sich ganz im Stil von Sigmund Freud auf die Couch legen und bei einem weißen G’spritzten vom Machatschek einen tiefen Einblick in die Wiener Seele bekommen.

Termine:

Sonntag, 13.09.2020 – 10h – Zentralfriedhof Hauptor (Tor 2)
Sonntag, 04.10.2020 – 10h – Zentralfriedhof Hauptor (Tor 2)
Sonntag, 25.10.2020 – 10h – Zentralfriedhof Hauptor (Tor 2)
Sonntag, 15.11.2020 – 10h – Zentralfriedhof Hauptor (Tor 2)

Buchen Sie dieses einmalige Erlebnis um nur 69.- pro Person hier.

Der Machatschek in den Pratersternen!

Der Machatschek in den Pratersternen!

Am 30.06.2020, 23:35 strahlt der ORF die Aufzeichnung des „Osterliedes“ aus.

Gemeinsam mit Gunkl, Martin Puntigam und Christoph & Lollo  hatten Franz Löchinger und der Machatschek die Ehre in den von Hosea Ratschiller moderierten Pratersternen auftreten zu dürfen! Ein echtes Erlebnis!

Den ganzen Beitrag gibt’s auch hier !

 

„Pratersterne“, Diesmal begrüßt Gastgeber Hosea Ratschiller im „Fluc“ diese Riege an Kleinkünstlern: Gunkl philosophiert über ein Zeitproblem, das Duo Machatschek besingt jahreszeitgemäß Eier, Martin Puntigam kämpft um Ethik im Umgang mit Putzpersonal und Christoph & Lollo besingen, wie sich der Mann von heute im Haushalt verhalten sollte.Im Bild: Duo Machatschek. SENDUNG: ORF eins – DI – 23.06.2020 – 23:35 UHR. – Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Gebhardt Productions. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606